Zitat:
Zitat von Captain Power
So ist es bestimmt leichter mit der 2., 3.etc Manschaft aufzusteigen, ohne dass die in der Ersten gemeldeten Spieler ran müssen. Geht vllt auch in anderen Spielklassen.
Ob das so gewollt ist??
|
Dann will ich das mal kurz kommentieren:
Die erste Mannschaft wird sicherlich nicht oft von 1-4 spielen. Der wesentliche Vorteil den wir nun haben ist, im Gegensatz zur Vorsaison, keinerlei Sperrvermerke mehr => bei Verletzungsorgen haben wir jetzt eine Menge guter Ersatzleute zur Verfügung: Klos, Wahid, Janasek, Hu usw.
Die 2. Mannschaft wird so spielen wie bereits geschrieben, natürlich ist es hier für uns ein Vorteil das zB Thomas Brosig und Karl Walter bei Bedarf als ERSATZ zur Verfügung stehen. Dies gilt aber auch für Spieler wie Jens Berkenkamp und Michael Höhl. Aufstieg ist für uns kein Saisonziel.
Mit der 3. Mannschaft haben wir doch gerade erst auf den Aufstieg verzichtet, sicher nicht um jetzt mit Gewalt aufzusteigen....
Am Rande: bei den diversen Reformüberlegungen innerhalb des DTTB hoffe ich sehr, dass diese nicht zum Tragen kommen - ich weiß nicht, ob es uns sonst noch weiterhin den nötigen Spaß macht.....