Ich spiele selber BA, relativ häufig, wenn mir der Ballwechsel entgleitet! Ich übe das auch im Training und mache 60-70% meiner Punkte aus solchen Ballwechseln. Das sind dann aber auch alles Big Points, über die sich ein Gegner schwarz ärgert. Wer ärgert sich nicht, wenn er zwei Meter hohe Bälle verkloppt?
Zur Technik:
Ich stehe 3-4(manchmal mehr!) Meter hinter der Platte. Ich spiele frischgeklebte max. Beläge und eine Joola Kool! Holz. Heiist: Ich brauch den Ball nur treffen, dann geht er wieder rüber. Dazu kommen Schnittwechsel, also mit Oberschnitt, Seitschnitt und ohne Schnitt.
Wenn einer mal nachdenkt, und dann die "Sense" rausholt, krieg ich Probleme, aber dafür gibts ja auch immer noch den Big Smash
Zusätzlich hab ich mit meinen 1,90m Größe eine große Reichweite, und ich bin mir auch nicht zu schade, mal mit nem Hechtsprung nach dem Ball zu tauchen!
Man glaubt es kaum, wieviele erfahren Spieler(teilweise 50 Jahre) nach 5 harten Sätzen Bälle in die Wolken knallen und dann schreien/schimpfen ohne Ende.
So, ich hoffe das hat geholfen, bis denn!