Zitat:
Zitat von Fozzi
Ergänzung: mein Problem ist nicht, dass Leute Özil (und andere wie Gomez usw.) nicht in der Nationalmannschaft sehen wollen. Dafür gibt es Gründe und eventuell sogar gute. Aber der Umgang ist unfair, unsachlich und weit, weit unter der Gürtellinie. Es geht um das WIE. Eigentlich habe ich null Bock darauf, über sowas zu diskutieren. Dazu macht es mir zu viel Spaß zu schauen und zu leben. Aber die Verrohung der Sprache und des fairen Umgangs, den ich gerade im Sport wichtig finde, stößt mir dann halt doch manchmal auf. Und wenn Leute dann mit seeeehr begrenztem Fußballwissen nur seitenweise unsachlich Spieler beleidigen, kann ich mich schwer bremsen. Das ist ja, wie wenn ein Legastheniker seitenweise deutsche Texte verfasst 
|
Mach ich alles extra für dich, und auf dein sogenanntes Fußballfachwissen ist geschissen !
Deine Frechheiten hier mir gegenüber zeigen das der größte basher du selbst bist. Also nicht mit den Fingern auf andere deuten. Wenn du keine Lust hast das zu diskutieren, warum hältst du nicht einfach deine dämliche Fresse (deine Wortwahl, nur von mir wiederholt !)
Viel besser wäre, und das habe ich nun oft genug vorgeschlagen du machst um mich ein großen Bogen und umgekehrt ich um dich, wir beide sind nicht füreinander geboren. Du bist für mich ein rotes Tuch, ich für dich, also ich werde ab jetzt der Vernünftige sein und zu deinem Geschmarre nichts mehr sagen, verspreche ich.