Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2004, 09:12
Badener Badener ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Badener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verein in Düsseldorf und Umgebung zum Trainieren gesucht

Zitat:
Zitat von Schuettelfritze
Hallo liebe Leuts,

eigentlich komm ich aus dem Badischen TT-Verband, allerdings mache ich ab Mitte August ein Praktikum in Düsseldorf mit einer Dauer von vier bis sechs Monaten.
Da ich nur wochenends zu meinen Punktspielen heimfahren werde, wollte ich mich mal nach Trainingsmöglichkeiten vor Ort umhören, um im Saft bleiben zu können, wie man so schön sagt. Mein Spielniveau ist Verbandsklasse (7. Liga im BaTTV) vorne positiv.
Wäre klasse, wenn der eine oder andere mal nen Link von seinem Verein posten könnte, wo regelmässiges Training stattfindet und die Halle von der Düsseldorfer Innenstadt aus einigermassen vernünftig mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist.

Gruss
Thomas
Hallo Thomas,

ich bin auch aus Baden, komme aus der Nähe von Heidelberg und spiele hier seit 7 Jahren in Anrath, das liegt ca 15 km außerhalb von Düsseldorf Richtung Westen bei Willich.

Die Verkehrsverbindung ist wohl nich die beste, könnte dich aber auch mal in Osterrath (direkte Zugverbindung von Düsseldorf ca 10 min) dort abholen.

Anrath spielt mit seiner 1. Mannschaft in der Oberliga, die 2. Mannschaft spielt Bezirksliga. Die 1. Damenmannschaft Regionalliga.

Auf unserer Homepage (Anrather-TK.de) könntest du ja mal reinschauen. Unsere Hall ist ab mitte August wieder geöffnet, ich bin bis da auch in Urlaub.

Wo spielst du denn in Nordbaden? In welchem Verein?