Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2018, 01:10
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Fußball WM 2018 Russland

Argentinien und wir waren vor 4 jahren noch im finale und sind stand jetzt die gescheiterten. Das offenbart dass da der richtige zeitpunkt des übergangs verpasst wurde bzw ein vakuum herrscht inbesondere bei argentinien die generation ist überholt und bei uns kommen noch bereits besagte baustellen hinzu.

Kroatien ist gerade ganz gut weil ihre generation am höhepunkt ist genauso wie belgien. Richtig gut ist aber nur wer generationen fließend mit qualität nachfüllen kann...dafür waren sie nie bekannt...

Letzlich schwächeln alle favoriten mehr oder weniger bei der wm ein alles überragendes team wie spanien vor 10 jahren gibts gerade eben nicht.

Liegt u.a aber auch daran dass die kleinen stärker geworden sind und aus ihren fehlern gelernt haben und weit defensiver agieren als früher noch als sie oftmals mit den großen noch mitspielen wollten und damit in aller regel radikal untergingen...

Beton anrühren kann heut fast jeder so what .

Von daher sollte man sich da nicht täuschen lassen am ende gehts um die effektivität glänzen kann man da nur reichlich schwer...

Ich bleibe meinen einschätzungen kroatien würd ich in vielen konstellationen durchaus was zutrauen aber gegen portugal oder spanien sind sie für mich nur leichte ausenseiter. Sie haben die schwerst mögliche auslosung erwischt...

Spanien hat allgemein zu viel klasse bei portugal macht ronaldo den unterschied aus.

Dahinter seh ich brasilien belgien ev mexiko.

Was uns angeht kann es nicht mehr weiter zurückgehen gegen mexiko sind wir in die fussballsteinzeit zurückgefallen diesmal Scheinen wir tatsächlich zu zerbrechen...

Hoffentlich bedeutet das das ende einer ära...jogi ist doch genauso wie merkel seit gefühlten urzeiten an der macht ich wiederhole mich zu lange regentschaften sind nie gut sie fördern ganz klar abnützungserscheinungen.

Man sollte nie den richtigen zeitpunkt des absprungs verpassen ansonsten wird das bestraft und man entwickelt sich irgendwann nicht mehr weiter...

Hinzu kommt dass die generation hummels boateng özil müller und konsorten ihren zenit bereits überschritten hat...

Zeit für einen radikalen umbruch!!

Geändert von Turboblock (22.06.2018 um 02:12 Uhr)