Zitat:
|
Zitat von Badener
Hallo Thomas,
ich bin auch aus Baden, komme aus der Nähe von Heidelberg und spiele hier seit 7 Jahren in Anrath, das liegt ca 15 km außerhalb von Düsseldorf Richtung Westen bei Willich.
Die Verkehrsverbindung ist wohl nich die beste, könnte dich aber auch mal in Osterrath (direkte Zugverbindung von Düsseldorf ca 10 min) dort abholen.
Anrath spielt mit seiner 1. Mannschaft in der Oberliga, die 2. Mannschaft spielt Bezirksliga. Die 1. Damenmannschaft Regionalliga.
Auf unserer Homepage (Anrather-TK.de) könntest du ja mal reinschauen. Unsere Hall ist ab mitte August wieder geöffnet, ich bin bis da auch in Urlaub.
Wo spielst du denn in Nordbaden? In welchem Verein?
|
Hi Schüttelfritze,
ich arbeite in Düsseldorf und spiele beim ASV Süchteln (montags) und trainiere beim ATK Anrath (dienstags / donnerstags)
Zum Training könnte ich Dich ggfs. schon mal "in Richtung Anrath" (da fahre ich nämlich durch) mitnehmen, wenn Du es dann ne Stunde oder so dort mit den Kids aushälst, bevor die Herren denn ab 19:00 h oder so eintreffen
Der Möglichkeiten hast Du also viele (ATK = viertgrösster Verein / ASV = drittgrösster Verein im WTTV - zumindest vor ein paar Jahren noch, d.h. beste Trainingsmöglichkeiten für Dich)
Ciao
Norbert