Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2018, 15:41
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft

Apropos Rücktritt von Politikern mir fällt eine ein die schon länger im Amt ist wie Jogi. Wenns nach mir ging würde ich die alle in die Wüste schicken.

Das mit Erdo bleibt ein Thema weil vorallem bei Özil war es kein Ausrutscher der war schon xmal bei Erdowahn. Und solang der DFB nicht reagiert und er hat nicht so reagiert wir man hätte reagieren müssen und da gibt es zwei Möglichkeiten eine wäre die Spieler entschuldigen sich wäre zumindest ein Schmierentheater auf dass der eine oder andere reingefallen wäre oder man lässt die beiden daheim ich hätte letzteres für besser gehalten. Mir ist das fickegal ob das Migranten sind es geht um die Identfikation mit dem Land für das sie spielen und das sie eine gewisse Vorbildaktion für junge Leute haben sollten. Normalerweise sollte es selbstverständlich sein dass man stolz ist für sein Land zu spielen kann ich aber nicht erkennen...

Nächste Variante die ich schon öfter erwähnt habe man beansprucht nicht mehr für ein Land zu spielen und die öffentliche Hand entzieht dem Sport jegliche Unterstützung. Dann ist es halt bei den meisten Vereinen vorbei mit den schönen Stadien macht aber nix weil ne Wiese mit zwei Toren reicht auch zum Fußballspielen.

Geändert von jimih1981 (22.06.2018 um 15:44 Uhr)