Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2018, 16:24
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Fußball WM 2018 Russland

Zitat:
Zitat von Zweier Beitrag anzeigen
Haut bitte nicht noch weiter auf ihn ein, immer auf die Kleinen. Er liegt gerade ziemlich zerstört am Boden.
Hoffentlich kann er sich schnell wieder aufrichten und losdribbeln...
Du bist echt 'ne Frau, oder? Was hältst Du denn vom marokkanischen (französischen) Trainer? Ich muss ja mal zugeben, dass das eigentlich ein Schauspieler sein müsste. Dagegen ist Alain Delon ja ein hässlicher Vogel (selbst früher) und auch für George Clooney bleiben nur noch Nebenrollen. Jimih bekommt vermutlich hektische Flecken... Man gut, dass die Marokkaner raus sind. Ansonsten würde bald der Haussegen schiefhängen.

Also, um Dich bezügl. Messi zu beruhigen: die Wahrscheinlichkeit, dass Messi hier liest, ist nicht sooooooooooooo groß. Hier darf also durchaus die Wahrheit geschrieben werden.

Was meinst Du, was in Argentinien jetzt los ist?! Könnte mir vorstellen, dass die die Schnauze echt voll haben. Vor allem vom Trainer. Der hat alle Fehler dieser Welt begangen. Er gibt sie zwar auch zu, aber an den Ergebnissen ändert das halt nix mehr. Und tut das vermutlich auch nur, um Andere zu schützen. Spricht menschlich für ihn, nur bleibt so für die Wahrheit kein Platz. Er ist ein noch schlechterer Trainer als es Diego gewesen ist. Und das heißt schon was.

So, kommt, ihr Isländer. Ihr seid besser als Nigeria. Hoffentlich lesen die mit. Gerade jetzt, sonst bringt's ja nix...