Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2004, 10:58
Franz B. Franz B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Franz B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklassen 2004/2005

Zitat:
Zitat von JonasWagner
... ich glaub es ja nicht. Warum seid ihr denn so sicher dass die Bockumer das Rennen machen. Wenn sie wirklich so eine junge Mannschaft haben, wie der Frankie erzählt hat, werden sie nicht aufsteigen können.

Wie sollen die denn gegen die erfahrenen Spieler der 1. KK gewinnen??? Der Boris und der Frankie können ja kein Spiel alleine gewinnen!!!

Mir soll es egal sein, so steigen die Quoten für andere Teams.

Man wird´s sehen
Jonas
Ich denke schon, dass wir auch trotz der jungen Mannschaft aufsteigen können. Denn, Otto sagte es schon, es gibt keine jungen oder alten Spieler, es gibt nur gute und schlechte und wir sind eine Mannschaft mit 7 guten Spielern, die allesamt genügend Potenzial zu Vebesserungen haben. Wer sagt denn, dass es nötig sein wird, dass Boris und Frank die Spiele im Alleingang holen müssen. Wir haben dazu oben noch Marc N., der immer besser wird und ähnlich stark wie Boris spielen kann und das untere Paarkreuz mit den beiden Reuters und Markus D. sollte auch immer für einige Punkte gut sein. Auch Andre Ch. hat an 4 noch genügend Potenzial, um die Saison erfolgreich zu spielen. Außerdem...wir müssen ja nicht 1. werden um aufzusteigen.

Geändert von Franz B. (14.07.2004 um 11:20 Uhr)