Zitat:
Zitat von Turboblock
....
Khedira raus reus rein ein belebendes element...
Özil raus er hat sich mit der aktion disqualifiziert brand rein der jungspund ist ohnehin jetzt schon besser als ein özil der immer öfter farblos blieb.
Müller vorziehen auf bewährung wenn ers nicht auf den trichter kriegt dann halt gomez bringen aber auf jeden fall eine doppelspitze.
.... Da ist werner allein auf weiter front in dem simplen system dann einfach verloren...
...
|
Nicht nur, daß du trotz Erläuterung einer Überzahl-/Unterzahlsituation zu doof oder zu starrsinnig bist zu erkennen, warum ein Spielsystem mit nur einem 6er Deutschland das Genick bricht (ansonsten begründe doch mal, warum DU diese Aufstellung vorziehst, obwohl ALLE Titel der letzten Jahre von Mannschaften im 4-2-3-1 (oder dem abgewandelten 4-2-2-2) System erzielt wurden.
Aber ist eh egal, als Antwort kommt eh nur wieder pseudo-gelaber, du willst also
-Khedira raus nehmen, Reus rein dafür
-Özil raus, Brandt rein
-Müller vorziehen als STürmer
-Doppelspitze
Fassen wir diesen ganzen Blödsinn mal zusammen, DEINE Aufstellung wäre also wie folgt (von der Aufstellung gegen Mexico mal ausgehend):
Neuer
Kimmich-Süle-Boateng(?)-Hector
Kroos
Reus-Brandt-Draxler(?)
Müller
Werner
Ich sag schon mal Gratulation zum historischen 2:6-Debakel der Deutschen Nationalelf im Achtelfinale (wenn`s überhaupt so weit käme) und viel Glück beim anschließenden Zusammenkehren des Scherbenhaufen...
Man muss bei solch einem Schwachsinn schon froh sein, dass der Trainer der National-Mannschaft Löw heißt und nicht Turboblock.
@hsv: Sorry für diesen Ausdruck, du hast dich (vielleicht teilweise berechtigt) über manche Ausdrucksweise aufgeregt, ich verspreche, ich verwende das so nicht mehr, und ich akzeptiere alle anderen emotionalen Bewerter und User und ihre Ausdrucksweisen (egal, ob hsv, abwehrtitan, wohlfühlbacher, jmih1981, etc. ) aber dieses eine Mal muss es gesagt sein:
Turboblubb, du hast keine Ahnung von Fußball!