Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2018, 18:33
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft

Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann:

In jeder erdachten Aufstellung in diversen Blättern wird Müller immer auf Rechts angeführt.

Dabei ist er der so ziemlich unfähige RA, den wir je hatten.

Auf den Flügeln hat sich immer die Kombination Rechtsfuß/Linksfuß etabliert, es sei denn ein Spieler ist beidfüßig wie Lahm oder Ribery.

Wenn ich die Kombi Lahm/Robben mit Kimmich/Müller vergleiche, dann wird mir schlecht. Da beide Rechtsfuß sind kann keiner nach innen ziehen.

Bei Robben/Lahm war der Gegner viel mehr unter Druck. Lahm überläuft und keiner weiß, ob er flankt oder wieder Robben anspielt, der abschliesst.

Müller auf rechts kann aber weder gescheit flanken, noch abschließen, das ginge nur auf links.

Robben ist schnell, der kann auch mal einen Konterfei ablaufen, wenn Lahm vorne stehen blieb. Müller dagegen eine Schnecke.

MMn. gehört Müller auf die Özil Position, ein Rechtsfuß auf LA und ein Linksfuß auf RA. Flanken können dann die Verteidiger.

In einem System mit Müller/Kimmich kam schon gegen Real nichts über Rechts.

Das ist genauso borniert, wie damals Lahm ins Mittelfeld zu stellen, wo er sich mit Kroos auf den Füßen stand.