Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2018, 19:14
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Aleksandar Karakasevic (SRB)

Zitat:
Zitat von universal soldier Beitrag anzeigen
Das passt einfach nicht. Ok, er muss Geld verdienen, aber von der Championsleague mit Ostrava in die Regionalliga (eigentlich Oberliga)?!

Geht gar nicht!
Erstmal muss ich vorweg festhalten, dass es mir egal ist wie jemand seine Entscheidungen trifft, muss jeder selbst wissen.

Aber das zeigt ja, dass sich manche Profis als reine Dienstleister betrachten. Der Sport spielt da absolut keine Rolle mehr. Dass, was man gemeinhin als Söldnertum bezeichnet.
Hat auch was mit Rückgrat und Würde zu tun, soll aber nicht so wertend sein, wie es klingt. Ist lediglich mein persönliches Unverständnis über die Auffassung mancher Profis zu ihrem Sport.