Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2018, 07:01
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Fußball WM 2018 Russland

Meine Freundin ist nach Brandts Pfostenschuss pöbelnd in die Küche gegangen (kann der scheiß Schuss nicht mal reingehen?), hat aber doch auf meinen Schrei gewartet (gehofft). Ich bin sitzen geblieben. Und habe sie anschl. nicht enttäuscht...

Das letzte Tor, das ich so bejubelt habe, war das von Klaus Fischer zum 3:3 vs. die Franzosen. Da war ich 13 Jahre jung und selbst mein Vater (ansonsten war er einer der "scheiß Millionäre-Fraktion") hatte sich gefreut!

Mensch Jungs, die WM war gefühlt vorbei. Jawoll, sie war vorbei. Nach Brandts Pfostenschuss war klar, dass höhere Mächte uns auch nicht wollen. Aber Kroos hat auf höhere Mächte geschissen!

Was für ein Schuss! Was für ein Glücksgefühl! Als Kroos angelaufen ist, habe ich mir nix sehnlicher gewünscht, als dass dieser Schuss reingehen würde. Der Weltfrieden war mir egal. HSV = 2. Liga = egal! ALLES war mir egal. Der sollte nur reingehen.

Er ist reingegangen...!

Geändert von HSV (24.06.2018 um 07:06 Uhr)