Zitat:
Zitat von HSV
Kompliment an den Titanen: er hat hier gestern immer und immer wieder geschrieben, hat aus seinem Herzen keine Mördergrube gemacht, lag gefühlt mit ALLEM komplett daneben, aber das weiß man ja nun erst im Nachhinein. 
|
Weil Kroos EINEN lichten Moment hatte ? Der allerdings war unfassbar geil.
Was bitte ist daran falsch ?
Zitat:
|
20:34 Uhr: Guter Himmel ist das arm, 10 Großchancen und Schweden führt !
|
Ja es waren nur 4 Großchancen, und ?
Zitat:
|
20:51 Uhr: Diese Mannschaft ist keine Mannschaft mehr, da stimmt hinten und vorne nichts mehr. Die fahren nach Hause und haben KEIN Tor geschossen, das wird ein Pleite für die Geschichtsbücher. Es kann nur einen massiven Umbruch geben. Die alten Weltmeister alles raus, 4 Jahre bis zur nächsten WM da müssen die Jungen im Sattel sitzen.
|
Gut, nach Hause fahren sie (noch) nicht, aber eine Mannschaft ist das trotzdem nicht mehr, da bleibe ich dabei, UND wir sind ja noch nicht weiter amigos. Jedesmal klappt das nicht mit einem Geniestreich (und einer Portion Rotz !) Ok, sie haben nun 2 Tore geschossen - da lag ich daneben, das konnte aber tatsächlich um 20:51 Uhr keine Schwein absehen, die Schweden hätten eine Elfer bekommen müssen und Boateng als Letzter rot, dann wäre das Ding vorbei gewesen, ich weiß, hätte hätte, scheißdreckskette ...
Zitat:
|
21:03 Uhr: Löws Hilflosigkeit zeigt sich in der Einwechslung von Gomez, wobei Draxler eine Auswechslung dicke verdient hat, große Schnauze null dahinter !
|
Irgendwas nicht richtig ? Gomez hat die GRÖCHAAZ versemmelt, und Draxler war einfach scheiße, bleibe dabei Angeber mit großer Fresse, wenns hart kann man den nicht brauchen. Vergleiche mal so einen mit Schweinsteiger zum Beispiel !
Ich will Gomez nicht unrecht tun, aber für mich ist er eine Fehlnominierung und es müsste nach den Leistungen zuvor in der BuLi und in der Nati eigentlich Wagner dabei sein (der ist zwar nicht mein Fall) der Typ ist eine Mentalitätsmaschine, ein Kampfschwein, auch wenn er ebenfalls ne große Fresse hat, er hat zumindest power dahinter.
Und was genau stimmt nicht ? Gut Löw hat eigentlich wie 66 ausgesehen aber ich dachte um ein Jahr hin oder her wirds nicht gehen, ein verzeihlicher mistake ? Oder war Müller Klasse ? Oder gar Weltklasse ? Oder gar Ronaldoklasse ?
Ich frage mich manchmal was ihr für Spiele seht, das Ding gestern gewinnst du so nur einmal in 100 Millionen Jahren, das wollte also das Weltall, das war nicht unsere Entscheidung ! Nicht unsere Kunst, wobei der Schuß von Kroos an sich höchste Kunst war, allerhöchste Kunst sogar, sogar besser als der Ronaldofreistoß von neulich und der war schon höchste Kunst. Wer den Fuß von Kroos auch immer gelenkt haben mag der hat einen Plan. Keine Frage ... deshalbw ar aber doch bitte das Spiel oder das Team nicht gut ! Und Rüdinger ? Gibt es hier andere Meinungen als meine von gestern Nacht ? Ehrlich ?