Zitat:
Zitat von Zweier
... Ich habe meine Frau rausgeschickt...
|
Eine Homoehe ? Echt, ich mag ja Homos, wenn sie so sind wie Jimih ! Und ich mag Heteros nicht wenn sie so sind wie ppnulldingsbums.
Und meine Frau sagte wortwörtlich, und das alle 10 Sekunden die letzten 15 Minuten lang: "Wolfgang kannst du dich BITTE mal wieder hinsetzen ich kann den Fernseher nicht mehr sehen. Die gewinnen das schon noch keine Bange. Als die Pille im Netz lag ist sie hochgerumpelt und hat geschrien wie am Spieß.
Sie versteht ja was von Fußball, jedenfalls mehr als ich, das ist aber, wie wir hier bereits in herrlicher Eintracht festgestellt haben, keine große Kunst.
Ich konnte jedenfalls nichts mehr sagen, ich war schockstarr, ich überlegte kurz ob das ein Scherz der Regie sein soll. Oder ob ich grad ein Werk des lieben Gottes beobachten durfte. Jedenfalls musste ich mich setzen und habe für ne Weile die Regeln des Weltalls angezweifelt.
Wäre ich Schwede, wäre das der Moment wo ich mit der Flinte und mit ner Schaufel in den Wald gegangen wäre, kilometerweit im Wald hätte ich einsam, und mitten in der Nacht, meiner Schmach ein Ende gesetzt, keine Ahnung wer den Scheiß zugeschaufelt hätte. Oder ich hätte auf Knien Odin verflucht bis ans Ende meiner Tage. was weiß ich, wie werden alle ein paar Tage brauchen bis wir verstehen was da passiert ist.