Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Was mit Müller los ist wissen die Götter, so kann man ihn auf keinen Fall weitermachen lassen, das muss Löw kapieren, hat er sicher auch längst, ich denke er weiß nur nicht wie er das umsetzen soll. Im Grunde sieht man Müller nur Fehler machen und lamentieren als hätten den Fehler andere gemacht. Wer kann Müller ersetzen ? Ein backup für ihn sehe ich nicht. Brandt ? Sagte ja, mal versuchen, dann eventuell wechseln wenns für den Jungen zuviel wird.
|
Ich bleibe dabei:
Er spielt einfach auf der falschen Position, besonders mit Kimmich passt das gar nicht.
Kimmich spielt so hoch, da weiß der Müller doch gar nicht mehr wo er hinlaufen soll. Mit Draxler war es ähnlich, der stand da vorne auch völlig verloren.
Dann soll der Jogi doch gleich den Kimmich auf RA stellen (den spielt er ja jetzt schon) und Müller in die Mitte oder ganz raus.
Ich fand z. B. Werner gestern sehr stark über die linke Seite. Wenn der mit Tempo von links nach innen zieht, dann ist der Typ eine Bombe, so schnell wie der ist.
Hector hat dahinter auch sehr gut abgesichert.
Aber die Seite Kimmich/Müller?
Das ging schon bei Bayern gar nicht gut und in der N11 noch viel weniger. Vielleicht sollte dem Kimmich mal jemand sagen, dass da kein Martinez steht, der zur Not alles abläuft. Rudy hat das, bis zur Verletzung, sehr ordentlich gemacht.
Bei Müller gibt es mMn. aber nur zwei Alternativen. Entweder raus oder in die Mitte.
Schaut man sich die Leistungen kann kommt man an der Formation:
Gomez
Werner-Reus-Brandt
Rudy-Kroos
Hector-Hummels-Süle-Kimmich
Neuer
nicht mehr vorbei.
Es stellt sich die Frage, ob man gegen offensivstarke Teams nicht sogar im AF Kimmich rausnimmt und Boateng AV spielen lässt.
Jashua Kimmich ist ein unglaublich guter Fussballer, aber als RV sollte er seine Spielweise mal überdenken.
Bei Bayern hat er Martinez und mit Robben und Ribery zusätzlich noch zwei extrem schnelle Winger, die auch mal, wenn er überläuft, auch einen Konter ablaufen können.
Dasselbe Problem wie jetzt die N11 hatte doch letzte Saison Real mit Marcelo. Ein fantastischer Fussballer, aber wenn offensiv bei ihm ein Ballverlust passierte, dann waren sie hinten offen wie ein Scheunentor.
Als Fazit halte ich mal fest, dass Jogi schon die Schwächen erkannt hat.
Rudy rein war sehr gut und Werner als Winger aufzustellen ebenfalls.