Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2018, 17:15
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: anonyme Pissvögel

Zitat:
Zitat von alba Beitrag anzeigen
Da gibt es viele Puzzleteile, aus denen ich mir ein Bild mache: Angefangen beim Vokabular über die Orthographie, das ausgeprägte Schwarz-Weiß-Denken, das Verhalten, wenn die Argumente ausgehen und, und. Aber ganz toll, dass Du zweimal in der Bezirksauswahl mitkicken durftest. Damit weißt Du natürlich mehr als der Bundestrainer.

Alleine die Bemerkung ich hätte zweimal in der BAW gespielt spricht Bände, und diese Vermutung in Relation zum Bundestrainer zu bringen kann nur einem äußerst merkwürdigem Hirn entspringen. Ich will hier gar nichts besser wissen als der BuTrä, das behauptest du Komiker, aber eines kann ich dir versprechen, die freie Äußerung meiner MEINUNG lasse ich mir von dir niemals verbieten. Gottseidank dürfen Blockwarte wie du die auf jedes Wort achten das geäußert wird, die glauben daraus Rückschlüsse auf Menschen ziehen zu können, heute nicht mehr wie einst Einfluß nehmen.

Ist dir schonmal in den Sinn gekommen das deine Meinung bei mir nicht besser ankommt als meine bei dir ?