Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2004, 13:48
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000

Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Wer spielt/spielte Angriff mit griffigen LN und in welcher Liga??

Also Leute,

die Meßlatte liegt hoch, dieser Beitrag von Dr. Block entspricht meiner vollsten Zufriedenheit und sollte euch als Vorbild dienen. (War das jetzt zu viel Schleim ;-)????

Zitat:
Zitat von Dr.Block
Ich habe übrigens festgestellt, daß man sich mit LN wirklich trauen muß, hart gegen den Ball zu gehen. Halbherzig darf man da nicht sein, auch wenn es z.T. eine ziemliche Überwindung kostet. Aber das ist meines Erachtens wirklich das A und O beim Angriff mit LN.

Im Übrigen kann ich für LN-Offensivtechniken nur Videos mit Carl Prean empfehlen. Da kann man sich eine ganze Menge abschauen !
In meiner recht kurzen LN-Karriere kann ich den von Dr. Block beschriebenen Punkt mit "dem trauen" voll zustimmen. Oft ärgere ich mich das ich zu halbherzig an den Ball gehe, z.B wenns im Spiel Eng wird. Im lockeren Einspielen stelle ich oft fest wie einfach es teilweise ist den Ball zu schlagen, wenn man nur fest genug gegen geht.

Das mit Carl Prean habe ich schon von mehrern Seiten gehört nur leider habe ich ihn bisher noch nicht auf Video spielen sehen.Als woher bekomme ich ein Video mit Carl Prean??? Könntest du mir vielleicht ein Tip geben wo man das im Netzt bekommt??? Oder hast du die Möglichkeit eine Kopie von deinen Videos zu erstellen???