Zitat:
Zitat von Roddy
Ich denke nicht, dass Ovtcharov "nur" eine Oberschenkelhalsentzündung hat. Er hat ja jetzt bereits seit 5 Monaten gesundheitliche Probleme.
Er wirkt auch nicht, als ob die Verletzung "weitgehend weg" ist und es "nur eben nicht vollständig" ist, sondern eher als ob er jetzt erst einmal richtig seine Verletzung auskurieren muss und auch eine World Tour Pause machen sollte und die Saison beenden sollte.
Es würde mich nicht wundern, wenn Ovtcharov erst wieder zur neuen Saison oder sogar erst zur EM zurück kehrt. So wie er sich seit Wochen und Monaten quält, hat das keinen Sinn und er riskiert vielleicht sogar ein Karriereende. Man darf so etwas nicht unterschätzen.
|
Habe leider immer wieder zu früh begonnen und zu wenig pausiert beziehungsweise ausheilen lassen, weil ich einfach deutschland bei der WM und orenburg im ECL Finale helfen wollte.
Nach dem Spiel in orenburg habe ich mir die Zeit genommen und für Mitte Juni den Aufbau geplant und hoffe in Korea wieder 100% schmerzfrei zu sein.
Wie gesagt, seit Ende Februar habe ich diese Probleme. Also seit mehr als 3 Monaten ...