Zitat:
Zitat von Kyuss
|
Da kann was dran sein. Hält sicherlich auch fast jeder zumindest für möglich.
Gestern das Japan-Senegal-Spiel = echt großartig!
Was ich bei den Schweden derzeit nicht verstehe: was soll dieses Rumgeheule? Die müssen nur ein einziges Spiel gewinnen und sind vermutlich im 1/8-Finale. Sollten sie mit 2 Toren gewinnen, wären sie safe dort. Wenn sie Glück haben, sogar vs. Serbien oder Schweiz. Wobei das eigentlich ausgeschlossen wäre, denn die Brasilianer würden sich schon die Schweden "aussuchen", sofern diese Mexiko tatsächlich machen. Am besten, Mexiko geht früh in Führung, das nähme den Druck bei den Deutschen ein wenig raus und der Rest liefe dann schon. Eng könnte es werden, wenn die Schweden Mittwoch das erste Tor schießen würden. Denn dann wäre entspr. der Livetabelle Deutschland raus. Sowas kann ja durchaus hemmen...
Könnte ich mir was aussuchen, würde Neymar die 2. Gelbe bekommen. Glücklicherweise können sie den ja nicht schonen, da eine Niederlage Brasiliens vermutlich das Aus bedeuten würde. Und wir dann im 1/8-Finale vs. Brasilien ohne Neymar. DAS wäre imho die leichteste Ausgangsposition. Leichter als die Schweiz mit
allemagne.

.
Egal, denn je näher der Mittwoch kommt, desto stärker ist gefühlt Südkorea. Als Fan kann man sich davon natürlich freimachen, aber nicht als Spieler. Kennt vielleicht auch jeder von uns. Man steht inner 4-Gruppe 1:1, muss "nur noch" vs. den Pfosten der Gruppe spielen (der erst einen einzigen Satz gewonnen hat und den auch nur in der Verlängerung...

) und auf einmal macht der Sachen, die er überhaupt nicht kann. Und man steht da und könnte

!
Alles egal, denn Toni hat ihn reingemacht!

Hätte er ihn nicht gemacht, würden jetzt alle für 3 Wochen wissen, wie ich mich während der kommenden Bundesligasaison (EIN GANZES JAHR ALSO) fühlen werde. Die kann ich mir kaum schönsaufen. Weder mit einem Bier, noch mit 5 oder 6...(kam da 'n Komma hin? Egal, Kommas sind Gefühlssache...

)
@Titan: ich liebe Dich auch...! Wobei das
auch sicherlich unberechtigt ist, aber irgendwas ist ja immer...
Was ich ja bei der Diskussion über den deutschen Jubel nicht verstehe: der Deutsche ist doch weggeschubst worden (schade, dass er nicht hingefallen ist und sich eine stark blutende Platzwunde am Kopf zugezogen hat, dann würden wir jetzt hier über ganz andere Sachen - also im KONJUNKTIV

- sprechen..). Egal, was er vorher gemacht hat, es ging von ihm keine
körperliche Aktion aus. Die REaktion war aber schon eine körperliche. Wieso wird das nicht thematisiert? Und eines ist doch auch klar: die Deutschen hätten doch nie den Mimimimimi-Jubel hingelegt, wenn da nicht vorher irgendeine

von den Schweden gekommen wäre. Vermutlich noch beim Stand von 1:1. Ja, ja, wer sich zu früh freut, den bestraft das Leben. Oder auch zwei deutsche Funktionäre. Mich würden mal deren Aussagen interessieren. Denn NIE IM LEBEN haben die das aus dem NIX heraus gemacht. Und wenn es nur die Rache für 1958 gewesen ist...:
https://www.t-online.de/sport/fussba...huetterte.html
Das reichte schon. Denn wir können verzeihen, aber wir vergessen nicht!
Nochmal @Titan: was die BILD-Links betrifft: doch, doch, Du stellst gern' einen entspr. Link bezügl. irgendeines Themas hier rein und diskutierst. Aber nie über die Bedeutung des Inhaltes. Der ist für Dich in Stein gemeißelt. Nur über die Konsequenzen, die aufgrund der unerschütterlichen Wahrheiten zu ziehen wären. Würde die BILD Dich als ausführendes und verbreitendes Organ beobachten, würde die BILD sich vor Lachen bepissen und Dich als zumindest freien Mitarbeiter engagieren. Oder haben sie das bereits gemacht? Dann biste echt clever. Wenn nicht, gehste denen immer und immer wieder auf'n Leim. Denn DIE entscheiden darüber, worüber Du Dir Gedanken machst. Ist Dir das noch nie aufgefallen? Und die Meinung, die Du diesbez. vertrittst, die liefern sie Dir gleich mit. DAS, GENAU DAS machen sie jeden Tag mit Millionen von Menschen. Jeder einzelne Mensch würde das natürlich vehement bestreiten.
Musste mal drauf achten, wie Du das so machst...

Oder willste Beispiele, dassde das in der Vergangenheit genau so gemacht hast? Nee, lieber nicht! Keinen Bock, mich auf die Suche nach BILD-Links zu machen. Geht auch gar nicht. Hab' 'ne Plausibilitätsprüfung in meinem Gehirn. Die Suche nach BILD-Links funtioniert demnach nur, sofern der Gehirn-Eigentümer mind. 5 Bier gesoffen hat. DANN funktioniert die Suche allerdings hervorragend...
Boah, für die letzten 3 Sätze hätte ich den Pulitzer Preis verdient. Natürlich nicht aufgrund des Sülz-Schreibstiles. Aber aufgrund der Botschaft. Natürlich nicht der amerikanischen.... Alter, schon wieder 'ne Nominierung für El Pulitzo...