Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2018, 09:39
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Aleksandar Karakasevic (SRB)

Häh, du hast mich doch eigentlich richtig zitiert. Nicht "so" wertend, also schon wertend für mich persönlich, aber eben nicht so stark wie es sich anhört, also dass Karakasevic generell kein Rückgrat und keine Würde hätte oder ein schlechter Mensch wäre.

Ich denke es gibt schon große Unterschiede zwischen den Spielern und darauf wollte ich in erster Linie hinaus.
Man muss als Spieler von diesem Format mit Sicherheit kein Angebot aus der Regionalliga annehmen.