Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2004, 21:28
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Spielstärkevergleich-Brauche eure Hilfe!

Also ich hab vor 2 Jahren in Nordhorn als Kreisliga hinten Spieler aus BaWü mitgespielt und hab dort durchgehend gegen Bezirksklassenspieler aus Niedersachsen und NRW gespielt. War gegen alle eng und bin am Ende gegen einen aus NRW ausgeschieden der Bezirksklasse vorne zu 3 gespielt hat.
Welche Ligen du als Vergleich nimmst, eikibiades, weiß ich nicht. Aber die Oberliga in Baden-Württemberg oder auch die Verbandsliga in Württemberg bzw. die Bayernligen in Bayern sind teilwiese schon abartig stark besetzt. Eine Verbandsligamannschaft aus Niedersachsen spielt in diesen Ligen meiner Meinung nach gnadenlos gegen den Abstieg und wahrscheinlich erfolglos. Wie es in Kreisklassen aussieht ist dann sicherlich wieder sher lokal beding. Da hast Du recht. Aber auf den Ebenen wo man vergleichen kann denke ich schon, daß Bayern eher einer der stärkeren Verbände ist. Also ab Landesliga kann man denke ich einigermaßen vergleichen.