Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2018, 14:29
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen

Ferner hoff ich dass er nicht mehr auf die schnapsidee kommt und die vaterlandsverräter özil und gündogan aufstellen wird zumal auch rein sportliche argumente hier kaum mehr fruchten...

Turbo hat sich vor ein paar Tagen als Rassist gezeigt, als er beklagt hat, dass in vielen deutschen Nationalspielern kein "deutsches Blut" fließt. In dem Sinne wäre auch ich beispielsweise kein oder nur ein minderwertiger Deutscher.

Özil und Gündogan sind nach ihm noch dazu Vaterlandsverräter, weil sie sich nicht deutschnational genug äußerten und zum Ausdruck brächten, dass sie zwei nationale Identitäten haben. Die ganze Politik sollte hier eigentlich keine Rolle spielen. Dass sie es tut, daran sind, vielfach beklagt, vor allem die Nationalspieler Gündogan und Ozil selbser schuld.

Unübersehbar ist aber Turbos Dunkeldeutschland, aus dem Menschen mit einer anderen Herkunft und mit einem anderen Glauben - wie die Deutschtürken - ausgeschlossen werden sollen.

Ich identifiziere mich als Deutscher lieber mit genialen Fußballnationalspielern wie Gündogan oder Özil (so politisch unbedarft und gespalten die in ihrer Identität auch sind) als mit einer rassistischen Forums-Dumpfbacke wie Turbo.

Tipp: Deutschland gewinnt 2:0.