Zitat:
|
Zitat von TheoneandonlyChris
da müsste einem doch auffallen dass es im Süden meist mehr klasse gibt- im Durchschnitt...
|
das kannst du auch nicht verallgemeinern.. im battv gibts z.b. 9 klassen und im ttvn 10
Zitat:
|
Wo würdet ihr von der Stärke her also einen würtembergischen Landesliga oder Verbandsligaspieler sehen? Sicher nicht in der vom "Klassenname" her gleichen Liga, denke ich.
Meine Meinung: Ein Würtembergischer Landesligaspieler mit ordentlicher Bilanz müsste bei dem Klassensystem im Norden wohl Verbandsliga spielen dass es vergleichbar ist.
|
das wären gleich zwei klassen unterschied, das scheint mir ein bisschen viel. außerdem ist "im norden" viel zu pauschal, in niedersachsen kann das durchaus ganz anders aussehen als in schleswig-holstein.
Zitat:
|
Und ein ordentlicher würtembergischer Verbandsligaspieler (die tatsächlich die stärkste ist, das ist glaub ich objektiv wenn man mal die Aufstellungen gelesen hat) müsste wohl mindestens Oberliga im Norden spielen. (ich persönlich halte von der Oberliga dort oben eh nicht so wahnsiniv viel, muss ich anmerken...
|
auch hier wäre etwas mehr differenzierung sinnvoll, da es ja durchaus mehrere oberligen gibt (pro bundesland eine?).
ansonsten kann ich hier noch anführen, dass ich im schon ttvn und battv aktiv war (bin) (allerdings nicht in den von dir angeführten ligen) und ich in niedersachsen eine ausgeglichene und im battv eine hoch positive bilanz gespielt habe (gleiche klasse, gleiches paarkreuz).