Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2018, 08:18
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Nachfolger von Joachim Löw als deutscher Fußball Nationaltrainer?

Zitat:
Zitat von Zweier Beitrag anzeigen
Tolles Statement HSV - auch der Verweis auf "Darf ich bitten" - und der Christoph Kramer kommt sowieso symphatisch und kompetent rüber. Die Entdeckung der WM.
Danke!

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass es Christoph K. doch nicht macht, kann es eigentlich nur eine Lösung geben:

Jupp Heynckes!

Er besitzt all' das, was Jogi bei dieser WM und auch schon im Vorwege abgegangen ist.

Ich wünsche mir den Tag herbei, dass Jupp sagt:

DRAUF GESCHISSEN, die 4 Jahre mach' ich halt! Und nach den beiden Titeln wieder...

...die Bayern...