@ Nacki
Es wird eigentlich sogar mit c geschrieben, aber dennoch zeugt die Frage von hohem Bildungsstand

aber ernsthaft. Scheinbar geht diese "Figur" über Allgemeinbildung hinhaus, obwohl im Nationaltrainertum (Deutsche ins Ausland) seinem Wirken nachgeeifert wird, dies stellte ich fest, als jeder, dem ich es buchstabierte (**** - Tel.-Banking und so) es lieber so geschrieben hätte, wie ich es inzwischen gemacht habe. Allerdings stehe ich (ganz erstaunlich) jetzt vorwiegend Leuten gegenübe, die es gerne richtig oder zumindest fast richtig schreiben möchten. Daher habe ich schon eine Mail "in die Matrix geschickt um mich kurzfristig in Palazzo umbenennen zu können. Leider war ich bei den Einstellungen heute wohl zu blöd die Änderung selbst vorzunehmen.. Übrigens ein toller Beitrag.
@Felix
Gleiches Klassensystem bei uns, allerdings sitze ich ja auch nur einen Bezirk weiter in LG. Übrigens war von vornherein von Eigengewächsen meinerseits die Rede - Du als eines im norddeutschen Raum müsstest es kennen, da ja speziell in "unserer" Gegend immer die gleichen Leute oben hin und her wechseln.
Und es ist sicher so, dass die alten Bremervörder sicher auch regional (mittleres oben

) für diesen Verband Ausnahmeerscheinungen sind; schon auf Grund der damaligen Jugendarbeit - siehe auch neue Aufstellung Hittfeld: Huuk, Pump, etc. (und eine Möller-Lentvogt in dieser Klasse unten!?!) Oben ist es eben immer unwahrscheinlicher, mit 3 - 6 guten eigenen Leuten mitzuhalten. Hude hat ja auch, soweit ich lesen konnte, einen interessanten Neuzugang zu verzeichnen. Dennoch lag ich somit wohl bei meiner ersten Einschätzung, trotz der eigenen Erfahrungen und "solider" Aussagen von Branchenkennern falsch. Damit ist wohl klar, dass es immer gut ist, selbst die zunächst nichtig erscheinenden Themen durchzuziehen - man lernt ja immer