Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3368  
Alt 28.06.2018, 13:12
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 49
Beiträge: 9.723
Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft

Du hast andere Spiele gesehen. Es war keiner der ein Zeichen gesetzt hat. Neuer gegen Schweden mit dem Antreiben minimal. Nein dazu gehört einfach auch mal ein entsprechendes Foul zu machen.
Ich habe dieses jetzt zeigen es wir gegen Korea nie gesehen solange es 0:0 stand. Und dabei war klar, dass man das Spiel gewinnen sollte.
Ich habe dieses Aufbäumen gegen Mexico nie gesehen. Und gegen Schweden vielleicht 1 Halbzeit. Ansonsten hat man meist eher behäbig den Ball hin- und hergespielt und hatte Angst. Angst vor Mannschaften wie Südkorea. Und dazu muss man dann noch sagen, dass die gegnerischen Torhüter nicht überragend halten mussten. Sie haben keinen Fehler gemacht aber dass die Torhüter Mexico, oder Südkorea den Sieg gerettet haben kann man einfach nicht sagen.

Achja und was 2014 war interssiert 2018 nicht mehr. Bei dieser WM hat keiner der sogenannten "Führungsspieler" wirklich Führungsqualitäten gezeigt. Sicherlich nicht absichtlich aber unabsichtlich war man wohl zu satt.
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Mit Zitat antworten