Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2018, 13:54
Benutzerbild von Richard3006
Richard3006 Richard3006 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Richard3006 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Haltbarkeit Fastarc G1, Tibhar Genius, Donic Baracuda, Tenergy 05, Bluefire M3

Ich habe Fastarc G1, Baracuda und Tenergy 05 gespielt, wobei der Baracuda jahrelang mein Liebling war.

Leider ist er mir genau wegen der Haltbarkeit mit der Zeit auf die Nerven gegangen. Produktionsschwankungen haben dazu geführt, dass ich manche Exemplare nicht länger als 6 Wochen spielen konnte- das war total frustrierend. Ich meine 6 Wochen á 6-8 Spielstunden, nicht Trainingslager oder so. Ich habe versucht, ein Exemplar durchschnittlich 12 Wochen zu spielen, ist manchmal gelungen, manchmal nicht.

Fastarc G1 ist haltbarer, er unterscheidet sich aber vom Baracuda, gute Grundgeschwindigkeit, weniger Katapult, ist wesentlich besser zum Schießen geeignet.

Tenergy 05 brauche ich nicht viel drüber sagen, außer vielleicht, dass hier im Forum immer wieder mal behauptet wird, die Qualität/ Haltbarkeit der Tenergys hätte spürbar nachgelassen.

Für mich wäre es aus diesen dreien klar der G1.