Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2004, 06:28
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Bezirksoberliga Nord

So, heute Nacht habe ich mich ein wenig mit den Mannschaften unserer Klasse beschäftigt. Durch Einige Telefonate bin ich nun schlauer geworden.

Hier die relativ sicheren Mannschaftsaufstellungen für die kommende Saison.
Ich werde, sobald ich Genaueres weiss, die Aufstellungen hier korrigieren, falls es denn nötig sein sollte.

Barig-Selbenhausen:

Kliem, Ochs, Stuhlmann, Knetsch, Engelmann, Schneider, Grün

Die Mannschaft wird sich dank des Spitzenspielers Kliem wie jedes Jahr halten können. Ansonsten ist die Mannschaft schon taktisch aufgestellt.

Ehringshausen:

Hier ist mir die Mannschaftsaufstellung nicht ganz klar.....Aber diese Spieler sind dabei in unverbindlicher Reihenfolge....Die Mannschaft wird, wenn Flato einschlägt, die Klasse halten, vielleicht sogar mal einen Favoriten ärgern können.

Flato, Markowski, Zufall, Neumann, Döring, Mehl

Elz III:

Englisch, Pfaff, Hahn, W., Hering, Hadaschick, Hahn, S.

Die Mannschaft wird sich im gesicherten Mittelfeld wiederfinden. Mit Werner Englisch stellen die Elzer wohl den besten Spieler der Klasse.

Großaltenstätten:

Hartmann, S., Alt, Schneider, Hartmann, N., Hartmann, E. Löffler

Ein Aufstiegskandidat.... Hier spielen die üblichen Verdächtigen...Erik und Nico haben mal wieder die Plätze getauscht und Patrick ist jetzt wieder dabei.... Die Mannschaft will erstmal geschlagen werden... Ein ganz heisser Tipp....

Herbornseelbach II:

Gräf, H., Gräf, M., Schmidt, Albrecht, Seel, Müller, Gräf, J.

Die Gräf-Truppe ist nach dem Abstieg und dem Weggang von D. Schneider sicher nicht so richtig stark einzuschätzen. Die Gräf-Truppe wird gegen den Abstieg kämpfen. Das Gegenteil würde mich sehr freuen, da die Mannschaft richtig nett ist.

Heringen:

Schöffler, Becker, Langhelm, Saric, Conrad, M., Conrad, D.

Die Mannschaft hat sich durch Saric von Dorchheim/ Hangenmeilingen II sicher verstärkt. Hier sehe ich durchaus die Möglichkeit, dass sich die Mannschaft etwas früher als in den letzten Jahren vor dem Abstieg bewahrt. Allerdings hängt auch hier viel von dem Spitzenspieler ab.

Merkenbach:

Weigel, Petry, Menczel, Cestonaro, Leschik, Schäfer

Die Mannschaft ist sicher schwächer als im Vorjahr. Ich bin mal gespannt, ob Weigel tatsächlich alle Spiele in der 2. Mannschaft macht, da es gerüchteweise hiess, dass er in der 1. Mannschaft eingesetzt wird..... Mal sehen... Muss Weigel hoch, so ist Merkenbach ein Abstiegskandidat.

Nauborn:

Zampedri, A., Neul, Kühn, Zampedri, W. Schmidt, Kraft

Für mich eine Mannschaft, die sich dieses Jahr ein wenig nach oben orientieren kann. Kühn ist stärker geworden und Kraft ist hinten sicher ein guter Punktelieferant. Zampedri, A. und Neul haben eine sehr gute letzte Saison hingelegt. Sie werden auch mal für eine Überraschung sorgen.

Naunheim:

Geist, A., Sievers, Hoffmann, Mehr, Müller, Mulch, A.

Diese Mannschaft ist schwer einzuschätzen, denke aber, dass sie dieses Jahr bei vielleicht ein bis zwei versemmelten Spielen ganz unten rein rutschen könnten. Vorne sicherlich nicht überragend besetzt, aber gefährlich.

Niederbiel:

Mirke, Nöckel, Hartmann, Panz, Ebbers, Rupenthal

Wer hier genau hinschaut, sieht, dass Adler fehlt. Laut meinen Quellen soll er in der 2. Mannschaft spielen. Rupenthla spielt für Adler. Ich denke die Mannschaft spielt wie jedes Jahr im Mittelfeld, möglicherweise im oberen Mittelfeld.

Offheim:

Königstein, Haupt, Gartner, E., Schlüter, Stähler, Gartner, M.

Dieser Aufsteiger ist gerade im vorderen Paarkreuz sehr gefährlich. Insgesamt wird man sehen, wie schnell sie sich der Klasse anpassen können. Das letzte Gastspiel war nur von kurzer Dauer.

Schwickershausen:

Rößler, Fritz, Knetschke, Krümpel, Steiborn, D. Dienst, Stamm, Thies

Mali weg - Rößler aus Nordenstadt da.... wir werden sehen was es bringt....
Ich schätze diese Mannschaft sehr stark ein... Sie kann sich möglicherweise hinter Staffel und Großaltenstätten auf dem 3. Platz einorden. Ein starler Aufsteiger.

Staffel II:

Trost, Hecking, Geis, Wurzenberger, Reinhardt, Kannenberg

Für mich der Titelanwärter. Die Mannschaft ist sehr ausgeglichen besetzt. Jeder könnte im vorderen Paarkreuz spielen. Das wird sich im 2. und 3. Paarkreuz auch dementsprechend auswirken. Hinten werden wohl kaum Spiele abgegeben. Die einzige Frage: Schafft Trost den Durchbruch... würde mich für die Staffeler Jugendarbeit freuen...nach Nasdalak und Knossalla der nächste starke Jugendliche....

So jetzt bin ich durch.....
Mal sehen, was ihr so denkt......

Gruß und Tschüss !!
fresh-clue