Thema: Hamburger SV
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2018, 07:59
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Hamburger SV

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen

Tipp von mir: ich wohne seit geraumer Zeit an einer anderen Stelle. An einer noch kleineren Stelle als Stelle, die aber als Stelle abgetan wird. Wenn Du an meiner Anschrift interessiert bist, schreibste mir einfach eine PN. Du bekommst sie dann.
So weit kommt das gerad' noch.
Seit wann kommt der Knochen zum Hund?
Wenn (m)ein Anwalt Erfolgsaussichten sieht, bekommste ein (Ein)schreiben.
Entweder Du bist gemeldet - an oder in welcher Stelle auch immer - oder Du bist es nicht.
So einfach ist das.
In letzterem Fall müsste recherchiert werden, was dann natürlich - so ich nicht nur Recht hätte, sondern es auch bekäme - zu Deinen Lasten ginge.

Zitat:
Ach ja, unsere Trikots wären frisch gebügelt. Na, von wem?
Bretti!
Aber den habt Ihr hier ja vertrieben....