|
AW: Neues Spielsystem für die oberen Ligen?
Ja super....also super zum kotzen.
1. Ich bezweifle, dass dadurch mehr Zuschauer in die Halle kommen weil die Spieldauer besser zu berechnen ist. Im Gegenteil glaube ich dass für so kurze Spiele weniger in die Halle kommen insgesamt.
2. Ob da noch ein Spieler(Spielerin) Lust hat (der es nicht nur wegen der Bezahlung macht und in der Damen OL zb gibt es ja nicht wirklich viel) diese . weiten Fahrten zu machen für 9 Sätze. Beispiel nehm ich mal die Damen Oberliga da Soll man da 150 oder 200 km fahren eine Strecke um 9 Sätze zu machen wo man jetzt evtl 20 macht im Werner Scheffler. Da wird es ein massives Mannschaftssterben geben bzw es will keiner mehr in die OL aufsteigen usw
3. Wenn der DTTB die Logik durchzieht sind diese Problem ja nicht auf die oberen 5 Ligen beschränkt. Darunter gibt es ja noch mehr Systeme. Zusätzlich zb Braunschweiger und Bundessystem mit durchspielen....keine Ahnung was es noch irgendwo gibt.
Dann muss man ja auch in unteren Klassen das Spielsystem anpassen. Besonders um nicht irgendwo einen Bruch zu haben, wo dann Mannschaften wegen dem Systemwechsel nicht mehr aufsteigen wollen.
Sprich wenn das System für OL aufwärts eingeführt wird, wird es bald danach für alle kommen.
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Geändert von Fastest115 (29.06.2018 um 11:43 Uhr)
|