Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2018, 12:24
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Neues Spielsystem für die oberen Ligen?

Als ich angefangen habe zu lesen, dass in den oberen 5 Ligen nach einem einheitlichen Bundessystem gespielt werden soll, fand ich die Idee erst mal klasse.
Ab dem Satz mit dem Spielen auf nur 3 Sätze, war meine Begeisterung auch schon gleich wieder weg.
Was denken sich diese Pappnasen auch immer wieder für eine Scheisse aus! Die lernen einfach gar nichts...