Zitat:
Zitat von drive-tt
Kann Oezil überhaupt zwei Sätze
live in ein Mikrofon sprechen ?
Bücher schreiben kann jeder,
wenn er seinen Namen dafür hergibt!
Sein einziger uneingeschränkter Vertrauter ist
Jogi im türkischen Beraterclan, der ihn immer tadellos geschützt hat.
In all seinen bisherigen Vereinen war und ist er
bestimmt immer ein Aussenseiter gewesen.
Am gestörten Mannschaftsklima bei der WM
haben die "Zwei Kümmeltuerken" mit ihrem Erdogan - Auftritt den größten prozentualen Anteil, was sich sicher bei der
Aufarbeitung der WM-Pleite nächste Woche zeigen wird.
Zum Mia San Mia bei Bayern:
Als Toni Kroos die Bayern verlassen hat, hat
captain lahm gesagt:
Wir weinen ihm keine Träne nach.....
|
Ich hätte Günni und Özil gar nicht mitgenommen. Die Spieler müssen eine Ansage belkommen, dass sie sich aus der Politik raushalten sollen.
Man stelle sich vor, wenn sich Kroos oder Müller mit Gauland hätten ablichten lassen. Die wären nicht nominiert worden.
Das Scheitern sehr ich aber eher sportlich. Falsche Spieler und richtige Spieler auf falscher Position.
Man hätte gegen Mexiko auch mit Boateng als AV spielen können. Da nimmt er Platrenhardt (wer ist das eigentlich!?)
Dann nimmt er Rüdiger statt Süle.
Dann hält er an Draxler fest, der seit Jahren nix bringt.
Werner spielt vorne, obwohl er links Weltklasse ist, Müller soll den RA machen, obwohl eigentlich nur hinter den Spitzen tauglich.
Ter Stegen spielt eine tolle Saison, ist unumstritten Nummer eins bei Barca und ihm wird ein Dauerverletzter vor die Nase gesetzt.
Als 6er nimmt er Khedira, der da nicht gerade optimal für ist, Rudy verletzt sich und dann fehlt jemand wie Can, der das kann.
In der Mitte ein Özil völlig ausser Form, Reus muss außen spielen.
Dann lässt er mit einem Team, wo die gesamte Offensive Gegenpressing im Verein spielt Ballbesitzfussball spielen.
Vorne fehlte ein Brecher, der auch mal Flanken verwertet. Die Kopfbälle gegen Korea hätte Horst Hrubesch heute noch reingemacht.
Ich denke, dass Jogu früh im ersten Spiel gemerkt hat, dass er sich diesmal verzockt hat.
Gegen Schweden standen wir in HZ 2 ja ganz gut.
Warum er dann gegen Korea wieder Khedira und Özil gebracht hat und Werner wieder vorne drin, das weiß nur der liebe Gott.
Vielleicht weiß ja der ein oder andere Akteur etwas, was die Öffentlichkeit nicht erfahren soll. Nachdem Ballack da mal Andeutungen machte war er ja raus.
Zarella hat bei Lanz noch etwas gesagt, dass der Erfolg unter Löw seit 2004 (ich zähle mal die Klinsi Zeit dazu, der eigentliche Trainer war ja Löw) sehr überschaubar sei. Mit dieser Truppe hätte man deutlich mehr rausholen müssen als nur ein Titel.
In der Bild stand heute, dass das so ein Gerumpel gewesen wäre wie 2002 und dass man sich an diese Zeit erinnert fühlt.
Schön wärs, damals sind wir Vize geworden, die zweitbeste Platzierung seit 1996 bei Turnieren.
Richtig ist, dass es nicht schön war, aber so schlecht waren die Akteure nicht.
Ballack war mit Leverkusen vorher im CL Finale, Schneider War stark und über Ramelow kann man sich lustig machen wie über Jancker, aber die sind gerannt und haben gekämpft.
Dazu hat Olli Kahn (wird ja immer nur auf den einen Fehlgriff reduziert) die beste Leistung erbracht, die jemals ein TW geboten hat.
Und ich erinnere nochmals an 2014, wo Löw bis zum Algerienspiel stur an der Pfeife Mustafi festhielt und Stabilität erst reinkam, als er mit Lahm-Boateng-Hummels-Höwedes spielte.
Auch Mertesacker war nie so gut wie er geredet wurde. Der kam auch keinem Stürmer hinterher.
2012 hatte sich Jogi massiv vercoacht, 2016 gegen Frankreich war es nicht viel besser.
2008 und 10 wollte er die Spanier mit ihren eigenen Waffen schlagen, was aber gegen Iniesta und Xavi schwer möglich war.
Holland hatte eine echte Chance gegen Spanien, wenn der Robben fit gewesen wäre und nicht mit Muskelriß gespielt hätte.
2014 haben sie dann Spanien zerlegt.
An den beiden "Türken" lag es mMn. am wenigsten. Eher daran, dass mancher deutsche Spieler mit der rosa Brille viel besser gesehen wird als er eigentlich ist.
Ich hatte vor Monaten noch die Frage gestellt, wer denn, ausser den Bayernspielern selbst, bei Bayern Stamm wäre?
In meiner Meinung, dass es ausser Kroos überhaupt niemand wäre hat mich diese WM bestätigt.
Selbst Rudy und Süle, noch mit die besten im DFB Dress sind ja nur Ersatz...
Dass die besten Nationalmannschaften nicht so gut sind wie die besten Vereine ist klar, aber selbst ein Reus hat da Leute wie James vor sich oder auch Thiago.
Wieviel Tore macht Werner, wieviel Lewandowski?
Was stellt Hector gegen Alaba oder Rafinha dar?
Da sollte man mal drüber nachdenken, wenn man einige Spieler besser macht als sie sind.
Khedira und Martinez, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Und wenn man die Leute nicht hat, was man erstmal selbst erkennen sollte, dann muss man halt wie 82, 86, 2002 oder auch wie 54 und 74, wo man im Finale die deutlich schlechteren Spieler hatte, kämpfen, rennen und rumholzen.
Es kann dich nicht sein, dass man gegen die Zwerge aus Korea nicht Chance an Chance kreiert.
Da hätte ich mir mal Kaltz und Hrubesch gewünscht.