Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2018, 17:23
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Achtung AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Das ist für Dich der einzige Unterschied? Dass es keine bewegten Bilder gibt? Der Massenmord wurde perfekt industrialisiert! Wo andere Nationen Wale oder andere Lebewesen ausschlachten, haben die Deutschen (!), die Nazis waren nunmal Deutsche, dies auf ihre gründliche Art und Weise quasi industrialisiert! Alle anderen "Faktoren", die diesen Massenmord weiterhin einzigartig machen, erspare ich mir. Ich muss nämlich gleich brechen...

Vor einigen Tagen noch gemotzt, wegen dieser ständigen völkischen Scheiße, schreibe ich nun auch was dazu. Gratuliere!

DU glaubst der Völkermord an den Tutsi, nur um ein Beispiel zu nennen wäre weniger abscheulich ?
https://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord_in_Ruanda
Binnen weniger Monate haben die Hutu etwa 1 Million Menschen abgeschlachtet. Gute 300.000 im Monat, ich kenne Berichte von damals, lies dir das mal genauer durch, da war das Vergasen der Juden noch relativ "human". Schlachten ist dafür exakt das korrekte Wort.

Ist nur ein Beispiel, quantitativ steht wohl Stalin auf dem Stockerl ganz oben, Geistekranke, Arme, politisch Anderdenkende, JUDEN, Zigeuner, sonstige Unliebsame, zurückgehalten hat er sich eher nicht
https://www.epochtimes.de/politik/we...-a1962148.html

Was ich die sogenannten Kolonialmächte Spanien, Portugal, Frankreich und das kingdom rausgenommen haben ist in Addition auch ne große Nummer.
http://www.fides.org/de/news/1779-Di...smus_in_Afrika

Die Spanier früher hatten auch keine Plastiklanzen ....
Völkermord zieht sich durch die Geschichte wie ein roter Faden, da ist der Adi nicht alleine, weder "qualitativ" noch "quantitativ".

Und jetzt erklärt ihr mir hier bitte mal genau was Juden zu töten schlimmer macht als Indios ? Oder warum bitte die Schlachtungen in Asien und Afrika über die Jahrhunderte und Jahrtausende (die Pharaonen haben ganze Nachbarsvölker mit mit Stumpf und Stil ...... die Assyrer und Hethiter ebenso, die Perser haben das keinen Deut anders gemacht, auch nicht die Chinesen die jahrtausendelang in ihrer Heimatregion gemordet haben, die Mongolen haben das fortgesetzt.

Ich bitt euch Leute, lasst euch nicht so einen Scheiß einreden, keine Frage, der Nationalsozialismus hat seine gerechte Strafe erhalten, weshalb ich aber als völlig Unbeteiligter heute noch kleinklaut sein soll, tut mir leid, keine Ahnung ! Man hat euch das eingeprügelt und ihr habt es euhc einprügeln lassen, und ich sage euch, jede einzelne Tote über die Jahrtausende der egal wo und von wem und warum gemeuchelt wurde ist zuviel. Aber bitte hört mir auf die deutschen Morde als etwas besonders abartiges hinzustellen. Sehr ihr ähnliche Reaktionen wie bei uns in Amerika, in RUßland, China, Frankreich, Spanien, sonstwo ? Nein ? Warum ?