|
AW: Jugend Europameisterschaften 2018 (15.07. - 24.07.2018, Cluj-Napoca, ROU)
Die Nominierungen, die Rockprophet vorab gepost hatte, sind jetzt auch offiziell bestätigt, s. bttv-Homepage.
Bei den Schülern ist Löffler dabei; das ist gut und richtig so!
Bei der Jugend sind´s tatsächlich Oehme und Wetzel. Mit Oehme kann ich leben, obwohl ich einen älteren Jahrgang als Ersatzspieler nicht toll finde, aber verdient hat er sich´s mit guter Leistung auf jeden Fall. Kann man machen.
Für die Nominierung von Wetzel fehlt mir aber jegliches Verständnis. Das ist eine Ohrfeige für Rinderer und auch diverse andere Kandidaten, die in den letzten 12 Monaten besser als Wetzel gespielt haben. Rinderer ist genauso jung und hat praktisch in allen wichtigen nationalen Turnieren besser gespielt. Auch die mittleren Jahrgänge Hennig/Mykietyn/Fadeev haben mir in letzter Zeit besser gefallen.
Wie üblich dürfte man auf eine offizielle Erklärung dieser Personalie vergeblich warten. Das wird wohl demnächst auf tischtennis.de vermeldet, aber nicht erklärt. Traurig.
Auch etwas seltsam übrigens, dass man die ersten offiziellen Meldungen auf Homepages der Landesverbände findet. Auf Tischtennis.de ist noch immer nix. Ist auch verbesserungswürdig, meine ich.
Geändert von SM-Billabong (30.06.2018 um 17:42 Uhr)
|