Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3464  
Alt 30.06.2018, 20:38
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 14.667
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Die Nazis waren lediglich die Ersten wo alles dokumentiert und viel auf Film festgehalten wurde.

Aber anscheinend bist du auch schon so manipuliert, dass du das, was du da schreibst tatsächlich selbst glaubst.
Man sollte aber nicht vergessen, dass z.B. die Judenverfolgung nicht an der damaligen Reichsgrenze Halt gemacht hat. Es sind ja nicht nur deutsche Juden verfolgt worden. Und "ordentlich" wie die Deutschen nun mal sind/waren, wo das dann auch noch akurat festgehalten wurde. Die Perversion schlechthin.
Die Sprache gegenüber den Juden war dann auch noch entsprechend gewaltvoll, die dann vom damaligen Reichsvolk auch noch zu eigen gemacht wurde. Hört man sich die damaligen Reden von den Reichsgrößen an, war das so was von schlicht, wie man es auch von einem Obergefreiten, noch dazu auch nicht biodeutsch, auch nicht anders erwarten konnte. Und höre ich mir das jetzt von einigen ordnungsfanatischen Politikern an, zumal auch von bayerischen, sowie z.B. auch auf FB argumentiert wird, wirds mir schlecht dabei. Das führt eben aus meiner Sicht eben wieder dahin. "Man wird ja doch mal sagen dürfen".
Wieder zurück zur N11.

Geändert von Matousek (30.06.2018 um 20:46 Uhr)
Mit Zitat antworten