Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2004, 11:53
vorhandrohr vorhandrohr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

vorhandrohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Landesliga Gruppe 9 2004/2005

Zitat:
Zitat von Caruso
Ich denke wir sollten nicht all zu viel darüber philosophieren wer hier das Stärkste Team hat denn das was für den Fußballsport gillt,gillt auch für den Tischtennissport!Ihr wißt ja der Ball ist rund,alles ist möglich!(Siehe Griechenland)!
Aber dieses Jahr wollen wir aus Neuss es einfach mal wissen und ich glaube die Möglichkeit ist da denn dieses Jahr ist keine Übermannschaft wie in den vergangenen Jahren vorhanden!Deshalb glaube ich das wir eine gute Rolle spielen können!
Wenn wir aber beim Fußball bleiben, sind auf jeden Fall mindestens 3 Euro für das Phrasenschwein fällig.

Ob Neuss dieses Jahr eine Chance hat, oben mitzuspielen? Also letztes Jahr hat die ständig wechselnde Aufstellung bei einigen (natürlich bei denen, die untern drin standen) zu bitterem Aufstoßen geführt. Wenn diesmal eine konstante Mannschaft spielt, wäre das besser für die Klasse und auch für euch.

Aber du hast recht. Warten wir erstmal ab. Nach den ersten 3-4 Spieltagen wissen wir mehr. Die Hauptsache ist ja sowieso, dass ICH DICH mal wieder schlage.