Zitat:
Zitat von Snape
Denen den Rang ablaufen? Wie das denn? Noch weiter nach rechts? Damit gräbt man vielleicht der AfD das Wasser ab - der Menschlichkeit und der Bevölkerung allerdings auch, und zwar massiv. Wenn das passieren sollte, also dass eine der "etablierten" Parteien die AfD rechts überholt, werde ich intensiv eine Auswanderung eruieren.
So traurig das auch ist und ich hätte es früher auch nie gedacht sowas zu sagen, doch in dieser Angelegenheit bin ich Merkel-Fan und hoffe, dass sie standhaft bleibt.
|
Mehr als die 2 Lösungen kann ich nicht erkennen, und damit meine ich realistische Lösungen, tragfähig weil mehrheitsgestützt, UND DAS liebe Kollegen aus dem arg linken Lager ist eben links NICHT (auch nicht).
Ihr habt am Tod der SPD gearbeitet, jahrelang, mit fiesesten Mitteln, statt links united zu leben (ihr seid also genauso blöd wie die rechts).
Entweder Mutti das Kreuz stärken, oder rechts unterwandern, rechts überholen, egal, nur soweit immer wieder stören das die Arschgeigen keine Chance haben bis sich Europa erholt hat.
Mutti hat wenig Chancen, das Ausland feuert aus allen Rohren, und wünscht sich nichts sehnlicher als deutsche Instabilität, am besten einen Zusammenbruch, die Geld - und Wirtschaftsmacht ist z. B Trump ein Dorn im Auge. Der Sultan will hier eine Filiale, dem ist das auch recht. Putin lacht sich zu Hause krank, und schaut seelenruhig zu wie sich der Westen alleine und ohne Einsatz militärischer Mittel zerstört bis nur noch ein Häuflein übrig ist das er mit links aufkehren kann. Die Chinesen lauern hinter Allen und nehmen was sie bekommen können (nicht verwechseln mit dem was übrig ist, der stärkste Löwe frisst immer zuerst). In Europa kann Angie niemanden mehr den Rücken zuwenden, sonst ragt ihr ein Dolch aus der Brust, an den man lässig für nen Fünfer Brezen ranhängen kann. Selbst der kleine Pinscher aus Braunland ist für sie mittlerweile eine Gefahr, der hängt ihr am Bein und lässt nicht mehr aus. Europa ohne Mutti wird sterben wie eine Primel, ohne Mutti werden die rechten Nationalstaaten wachsen und gedeihen, und wir werden absehbar im Apofred landen.
Ja, wir haben Probleme, und das ist NICHT N11+Löw !!