Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2018, 11:19
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Fakt ist man kann nicht die ganze Welt in Europa beherrbergen schongarnicht Massen an Leuten die aus einer völlig anderen Kultur kommen. Es gibt hier zuviele Konflikte die schlicht nicht lösbar sind. Die Sicherheit der Menschen hier geht vor, denn die Regierungen der Länder wurden gewählt um sich in erster Linie um die Bürger ihrer Länder zu kümmern und nicht um die ganze Welt. Letzeres heißt eben nicht das man mit anderen nicht zusammenarbeitet indem man z. B. Verträge schließt und miteinander handelt. Also ich finde die Buntheit der Kulturen und Länder in Europa toll, eine Einheitsmischkultur durch erzwungenes Multikulti finde ich allerdings weniger toll, schon aus dem Grund weil die Opfer die das bringt viel zu hoch sind.

Im Endeffekt spricht nix dagegen wenn hier jemand studiert oder arbeitet. Allerdings würde ich da ganz klar Menschen aus ähnlichen Kulturkreisen bevorzugen weil dies weniger Konflikte verursacht.

Natürlich sollte man Menschen Not helfen, es muss aber ganz klar sein dass man eben nicht die ganze Welt retten kann man kann nur in einem abgesteckten Rahmen Menschen in Not helfen.
Es ist weit sinnvoller wenn man den Menschen vorort hilft und evtl. heimatnah Möglichkeiten schafft Menschen zu helfen, das bringt denen mehr als wenn man sie hier teuer unterzubringen und zu verpflegen.

Geändert von jimih1981 (03.07.2018 um 11:22 Uhr)