Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2018, 13:49
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Keine Bomben mehr auf andere Länder zu werfen wäre auch ne gute Idee.
Wer soll denn weniger bzw. keine Bomben mehr auf welche Länder werfen, und welchen Zusammenhang siehst Du zu den Flüchtlingen?

Zitat:
Waffenlieferung an Länder in Krisenregionen ist auch etwas was man unterbinden sollte. Generell halte ich mehr von von Noninvernionismus. Allerdings bringt totales Appeasement auch nicht viel.
Was würde es denn bringen, also das, was Du als "nicht viel" bezeichnest?

Zitat:
Sinnvoller wäre es einige Länder in wirtschaftlichen Dingen zu beraten und mit diesen zu handeln auch wenn ein Diktator an der Macht ist, denn es geht ja darum dass es den Menschen in diesen Ländern gut geht und da hilft es aber nix Ländern mit korrupten Regierung Geld in den Arsch zu schieben, welches garnicht bei den Leuten ankommt.
Und das wäre bei einem Kuhhandel mit Diktatoren anders?

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Gell die sorgen sich alle sehr um unser Wohlergehen, die sind sehr um Europa bemüht, sag mal was träumst du eigentlich nachts ?
Deutschland ist doch der Zahlemann Nummer 1 in Europa, warum soll den anderen Europäern daran gelegen sein, dies zu ändern?

Zitat:
Du bist wirklich ein Blinder, tut mir leid, die Diskussionen mit dir ärgern mich mitunter, ehe du mal rückfragen würdest, musst du mir mal um mal auf die Schuhe pissen, auch eine Leistung !

Lernt man das an der Uni ? Hut ab.
Der Hobbypsychologe erkennt hier einen Minderwertigkeitskomplex.

Zitat:
Also gut, du hast es nicht anders gewollt, wir sollten die Arschlöcher alle wieder annektieren ! Unter deutscher Knute ! Nach unserem Willen. Wir sind und bleiben die Leitkultur nach der sich gefälligst auch die Kümmeltürken richten, Deutschland über alles. Hab ich was vergessen, Lange genug haben es mir ja die Demagogen eingeprügelt, glaub ich hab alles zusammengebracht !!! Achso halt, doch was übersehen, wir sollten Kreuzzüge planen, unser Geld nicht für Entwicklungshilfe verblödeln wenn wir es auch sinnvoll ausgeben können. Das steigert das Bruttosozialprodukt.

Du bist wirklich irre, ausgerechnet mir den Nazi unterzujubeln.
Hatte ich heute nicht so ein schönes Bildchen im OT-Thread verlinkt? Passt hier jetzt auch.

Geändert von Snape (03.07.2018 um 13:54 Uhr)