|
AW: Nachfolger von Joachim Löw als deutscher Fußball Nationaltrainer?
War kaum anders zu erwarten...wenn man so hohl ist schon im vorfeld einer einer wm den vertrag bis 2022 verlängert völlig unnötig und ein fatales zeichen was man da bereits ausgesendet hat...
Damit sprachen sie ihm blindes vertrauen aus und teuere abfindungen wären dann bei einer vertragsauflösung auch fällig gewesen.
Die scheinbar fehlenden alternativen sind eine alibidebatte um es sich weiterhin bequem machen zu können im klüngel. es hat keiner probiert mit gehörigen summen kriegt man ev auch einen klopp ais seinem vertrag.
Ich glaub nicht dass jogi weitergemacht hätte wenn ihm nicht der rote teppich ausgerollt worden wäre.
Aber so wird er sich gedacht haben ja gut wenn ich mir hier alles leisten kann ein unantastaberer gott dann mach ich auch weiterhin was ich will und regiere dann halt eben einfach weiter als sonnengott...
Eine priviligierte lage kann man sich doch gar nicht mehr vorstellen zumal er dafür auch noch ein monstergehalt bekommt mit 4 mio im jahr...
Es ist einfach unglaublich wie dilletantisch sich der dfb gibt. Damit werden wir wohl auf jahre aus der weltspitze wegbrechen...
Geändert von Turboblock (03.07.2018 um 17:20 Uhr)
|