Zitat:
Zitat von jimih1981
Zu Kanada. Kanada hat vorallem eines sehr strenge Einwanderungsgesetzte und wenig Fehlanreize die dann nicht in erster Linie nur die Cremé de la Créme anzieht. Die suchen sich aus wenn sie haben wollen und wollen eben nicht die ganze Welt retten. Außerdem ist es immer entscheidend wie ähnlich die Kulturen sind die denn zusammen leben.
|
Boah, jimih, du laberst mal wieder einen Stuss zusammen, der auf keine Kuhhaut geht. Abgesehen von nem wieder mal indiskutablen Schreibstil.
Trenn erstmal Einwanderung von Asyl!
Die USA nehmen und nahmen viel weniger Flüchtlinge auf als CAN. Und trotzdem ist es ne Katastrophe, was den sozialen Frieden anbelangt.
Die schlimmsten Einwanderer in den USA waren übrigens die Europäer. Absolut unmöglich, mit denen zusammenzuleben. Denken so weit wie der eigene Arm reicht, Nachhaltigkeit ein Fremdwort und dazu benehmen sie sich überall so arrogant wie keine andere ethnische Gruppe
Außerdem haben sie Millionen Ureinwohner auf dem Gewissen. So viele kann kein ISIS-Terrorist töten.
Schon mal dran gedacht, dass die Pest der massenhaften Unterdrückung und Saat für tausende ethnische Konflikte von Europa aus in die Welt ausgebracht wurde?
Das ganze "die Kulturen müssen zusammenpassen" zeugt von einer sehr faulen, deterministischen Lebenseinstellung. Wie gut haben vor 130 Jahren, mitten im allgemeinen Patriotismus, wohl die einzelnen Europäer zusammengepasst? Warum hätte irgendjemand mit den widerlich steifen Preußen zusammenkommen sollen?