Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2018, 06:59
alba alba ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft

Bierhoff in der Pressekonferenz vor der WM:
"Alle haben richtig Bock auf die Nationalmannschaft und die WM. Alle haben Bock, etwas Großes zu erreichen", sagte er am Freitag bei der Pressekonferenz."

Wenn ich jetzt im Kicker lese, dass es zwischen arrivierten Spielern wie Khedira und Hummels schon länger gegärt hat, frage ich mich: Hatte Bierhoff keine Ahnung oder hat er bewusst die Unwahrheit gesagt? Pressekonferenzen, die nur das vermitteln wollen, was genehm ist, aber die Fakten außen vor lassen, sind überflüssig. Hier wird die Öffentlichkeit verarscht.