|
AW: Neues Spielsystem für die oberen Ligen?
nein das ist ja Blödsinn...wer die Zeit hat und aufbringen möchte und sich nicht drüber ärgert oder das in Kauf nehmen möchte kann das ja gerne weiter machen.
Nur wenn die Dinge die einem am Mannschaftssport spaß machen eingeschränkt werden dann ist man natürlich immer weniger bereit die negativen Aspekte auf sich zu nehmen.
Und wer dann eben mit den Verschlechterungen weiter bereit ist trotzdem Mannschaft zu spielen und da noch genug Spaß dran hat. Bitte der soll ruhig gerne weiter in der Mannschaft spielen.
Aber es gibt eben genug Alternativen weiter TT zu spielen ohne an Mannschaftswettkämpfen Teil zu nehmen.
Wer trotzdem Mannschaft spielen will kann ja gerne weiter spielen. Und wer da keinen Bock mehr drauf hat spielt eben stattdessen mehr Andro Cups (bzw ähnliche in anderen Verbänden) oder nur noch im Verein (straining).
Ich denke man kann beides parallel akzeptieren. In unserem verein klappt das zumindest aktuell super.
Soeohl die Freunde des Mannschaftssports als auch die , die da keinen Bock mehr drauf haben, haben ihre Gründe. Soll doch jeder machen wie er will.
Ich werde so wenig wie möglich und soviel wie für den Verein nötig am Meisterschaftsbetrieb teilnehmen. Wenn andere da jedes Spiel machen wollen. Sollen sie doch.
Habe im Training oder bei gelegentlichen Andro Cups genug/mehr Spaß.
Das da andere sind die Mannschaft spielen wollen. Bitte gerne sollen sie...solange sie mir nicht blöd kommen und mich nötigen wollen zu spielen...
Ich werde auch bei Freunden öfter mal zum zugucken, anfeuern, coachen fahren wenn es gerade zeitlich packt und ich da Bock zu habe. Oder auch mal bei einer WM oder so gucken wenn es passt.
Nur selber Wettkampf spielen, hab ich einfach mit jeder Änderung zum "klassichen TT" sagen wir mal vor 20-30 Jahren immer weniger Lust.
Geändert von Fastest115 (06.07.2018 um 14:55 Uhr)
|