Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2018, 22:58
VIce VIce ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

VIce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Ost 2018/2019

Also dass die Bezirksklasse West und insgesamt die westlichen Ligen meist etwas stärker sind hat man die letzten Jahre ja schon bei den Relegationsspielen gesehen, sehe ich daher genauso.

Nun zur kommenden Saison. Ich sehe auch TSB Gmünd, Welzheim und Hebsack ganz vorne. Eventuell kann Plüderhausen 4 noch vorne mitmischen, je nachdem wie oft oben Ersatz benötigt wird.

Am schwächsten schätze ich die beiden Aufsteiger Leinzell und Schechingen 2 ein. Bei Winterbach kommt es ganz klar darauf an, wie regelmäßig Mohr und Huber spielen. Ich kenne die Gründe nicht, aber letzte Saison hat Mohr ja quasi gar nicht gespielt.

Wenn Winterbach häufig in Bestbesetzung spielt, müssen die restlichen drei Mannschaften (Bettringen 2, Schorndorf 3 und Waldstetten) aufpassen, dass sie nicht absteigen. Wenn nicht sollten sind Sie analog letzter Saison das Mittelfeld bilden und alle stärker als Winterbach sein.

Hier mal mein Tipp:

1. TSB Gmünd (für mich in der Mitte und Hinten einen Tick besser)
2. Hebsack (wird knapp gegen Welzheim, aber ich denke die Erfahrung zahlt sich aus)
3. Welzheim (durch die Kaisersbacher Zugänge deutlich stärker, auch der Titel sollte keinen überraschen)
4. Plüderhausen 4
5. Bettringen 2
6. Waldstetten
7. Schorndorf 3
8. Winterbach
9. Leinzell
10. Schechingen 2