Einzelnen Beitrag anzeigen
  #144  
Alt 07.07.2018, 07:58
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.01.2001
Beiträge: 6.043
Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Neues Spielsystem für die oberen Ligen?

Zitat:
Zitat von mephisto240864 Beitrag anzeigen
Genau, ud früher wurde kaum mal Ersatzstellungen gebraucht.
Es wird alles für diejenigen getan, die dem Sport eh schon den Rücken zugekehrt haben.
Langsam sollte man mal wieder etwas für diejenigen tuen, die wirklich spielen wollen.

Ich bin der Meinung, dass diejenigen, die nur wollen, dass das Spiel schnell vorbei ist, aufhören und sich ein anderes Hobby suchen sollten.
Wir können die Realitäten nicht ausblenden. Tischtennis ist für viele Spieler eine von mehreren Freizeitbeschäftigungen.
Nähme man keine Rücksicht auf die, welche nur gelegentlich spielen wollen oder eher weg wollen/müssen, so müsste man einen Großteil der Mannschaften abmelden.

Die lange Sommerpause ist sicherlich mit ein Grund, dass uns viele Jugendliche verloren gehen. Kinder und Jugendliche haben ein anderes Zeitempfinden als Erwachsene. In vier Monaten verlieren viele Kids die Bindung zu ihrem Sport. Unser Landesverband hat daher die Jugendrunde bis Mitte Juni verlängert.
__________________
Wenn Realität und Weltbild kollidieren, gewinnt meistens das Weltbild.
Mit Zitat antworten