Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2018, 10:21
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Neuzugänge:
Darüber werde ich mich erst äußern, wenn ich sie im Glubb - Trikot spielen sah, viel wurde über vergangene Verpflichtungen vorneweg gelobt, wenig wurde oft eingehalten, aber auch anders herum habe ich mich überraschen lassen, hätte zum Beispiel niemals gedacht, dass Valentini dermassen gut einschlägt in Liga 2, hatte ihn beim KSC auch nicht umbedingt positiv in Erinnerung, Ausnahme, als er den Elfer gegen uns verschoss Ob es nun z.B. für Valentini noch in Liga 1 reicht, da habe ich zum Beispiel meine Zweifel.

WM:
Der von Wolfgang viel gescholtene Möhwald, der wohl in Bremen als großer Hoffnungsträger nach außen transportiert wird (habe da so verschiedene Beiträge gelesen), wäre bei dieser WM, und das ist meine Meinung, in 90% aller Spiele weder positiv, noch negativ aufgefallen. Sooooo schlecht ist dieses Jahr das Niveau der WM, was nur bedeuten kann, die hoch dotierten Buli Stars wie Hummels und Müller sind zur Zeit alles andere, aber sicher „keine“ Stars mehr!