Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2018, 13:59
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Neues Spielsystem für die oberen Ligen?

Okay, ich hatte Chris Münch da durchaus so verstanden, dass bei den Vereinen der Wunsch da wäre. Aber da habe ich vielleicht auch etwas falsch verstanden.

Ich bin ebenfalls davon überzeugt, dass der jetzige Vorschlag so nicht angenommen wird und nur in Zusammenarbeit mit den Vereinen zusammen etwas entwickelt werden kann, dass auch angenommen wird.

Eine Vereinheitlichung fände ich übrigens gar nicht mal schlecht. Aber solang sich diese Vereinheitlichung immer nach der TTBL richtet oder die TTBL nicht mitmacht wird sich die Basis immer abgehängt fühlen, da die Anforderungen der TTBL im Gegensatz zu denen der Spielklassen der Basis völlig andere sind, da auch die Voraussetzungen vollkommen unterschiedlich sind. Und die Basis muss man mitnehmen ansonsten verliert man immer mehr Mitglieder wie man anhand der Reaktionen auch sieht.