Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2018, 05:40
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Ich bin sicher wenn man das nach Nationalitäten aufspaltet kommen ganz andere Werte heraus. In der "Nafri" - Gruppe halte ich (Vorsicht ein Gefühl) die Gruppe der jungen Männer für deutlich dominanter als in Gruppen die wirklich vor einem Krieg flüchten. Diese Gruppe wird obwohl zahlenmässig sicher unterrepräsentiert hier am deutlichsten wahrgenommen, das liegt daran das aus dieser Gruppe am meisten "Unfrieden" zu erwarten / erzeugt wird. Viele der jungen Nordafrikaner kommen rein aus "wirtschaftichen Motiven" (und das ist sehr neutral ausgedrückt !!). Das ein syrischer Mann, oder natürlich auch eine syrische Frau, aus dem Krieg raus will ist ja verständlich, da soll auch so gut wie nur möglich geholfen werden. Aber was bitte tun hier z.B. junge Tunesier ? Die haben weder Grund noch Recht hier zu sein, sind sie aber hier, sorgen sie überproportional für Schwierigkeiten. Ich verstehe da die Italiener z.B. sehr gut, die sagen das sie mit der Klientel nichts zu tun haben wollen. Ich wünsche mir von einer Regierung das sie mich vor den Absichten dieser Arschlöcher in Schutz nimmt. Die sind es die die Debatten befeuern zu Lasten der wirklich Hilfebedüftigen !

Ein paar traumatisierte Syrer gibt es natürlich auch die hier nicht gut zurechtkommen, deshalb wäre eine Untersuchung auf psychische Webfehler vorab natürlich wünschenswert. Die auf die mitteleuropäische Bevölkerung loszulassen ist verantwortungslos !

Aktuell droht im Übrigen eine Großoffensive der Assad-Truppen auf die Golan-Höhen, bleibt zu hoffen das dies die Großmächte unterbinden. Niemals, aber wirklich niemals wird Israel dulden das Perser auf den Golan-Höhen Platz nehmen. Das wird ein Drama auslösen !! Ich rechne, sollte das wirklich geschehen, mit einem drastischen Militärschlag Israels, und die machen im Ernstfall kein langes Tamtam. Was ist mit den Jordaniern, lassen die die Syrer vor dem Grenzzaun verrecken ? Auf gute Nachbarschaft !