Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2018, 10:31
alba alba ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball WM 2018 Russland

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
??

Und warum schreibst Du dann über Fußballer, von denen die meisten einen ähnlichen Weg gehen, das komplette Gegenteil?
Ich denke nicht, dass die Internate das Problem sind, sofern dort gute Erzieher arbeiten. Z.B. sind mir von den Zöglingen aus dem Internat von 1860 München (Marcel Schäfer, Daniel Baier, Bender-Zwillinge etc) keine Verhaltensauffälligkeiten ersichtlich. Wie es bei den erwähnten Beispielen ausgesehen hat, weiß ich nicht. Aber auch mit 18, also nach Verlassen des Internats ist ein Mensch längst nicht ausgereift und gerade dann geht ja der Hype im Profizirkus erst richtig los.